FAQ

Wie lange dauert die BEarbeitung meiner Bestellung?

Ich versuche alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Da ich ein “ein-Frau-Betrieb” mit zwei kleinen Kindern bin, bitte ich um etwas Verständnis :)

Wie Hole ich die ware ab?

Sie haben etwas in meinem Online-Shop gefunden? Sehr schön :) Dann schreiben Sie mir gerne über das Kontakt-Formular und vereinbaren mit mir einen Termin oder kommen Sie einfach direkt vorbei und stöbern Sie in meinem Selbstbedienungshäuschen. Aktuell biete ich noch keinen Versand an.

VERSAND

Aktuell biete ich noch keinen Versand an. Die Ware muss daher vom Käufer abgeholt werden.

Wie kann ich Bezahlen?

Sie können gerne vorab per Paypal bezahlen. Wenn Sie sich im Selbstbedienungshäuschen umschauen möchten, finden Sie direkt im Häuschen einen Briefkasten (Kasse). Dort können Sie das Geld Bar einschmeißen oder den ausgehängten Paypal-Code nutzen.

RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH

Personalisierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ansonsten besteht natürlich ein Umtauschrecht innerhalb 14 Tagen.

Die Farbe meines Holzproduktes ist unterschiedlich

Da es sich bei Holz um ein Naturprodukt handelt, kann es zu Abweichungen der Maserung oder Farbe kommen. Ebenfalls kann es bei der Gravur zu Farbunterschieden kommen. Dies ist kein Reklamationsgrund.

Auf der Rückseite meines Holzproduktes sind Schmauchspuren

Da beim schneiden im Laser eine Flamme entsteht, lassen sich Schmauchspuren auf der Rückseite leider nicht verhindern. Dies ist kein Reklamationsgrund.

Die farbe des Stoffes ist nach dem waschen verändert?

Stoffe dürfen nur auf 30 Grad und auf links gewaschen werden. Sie sind nicht trockner geeignet.

BESCHÄDIGTE ODER FEHLERHAFTE WARE

Falls ein Artikel Mängel aufweisen sollte, kontaktieren Sie mich bitte über das Kontakt-Formular und senden Sie mir ein Foto. Wir finden sicher eine Lösung :)